Unsere Produkte. Unsere Werte.

SV Organix GmbH legt größten Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit, Transparenz,
Integrität und Respekt unseren Partner gegenüber. Durch ständige Weiterbildung
halten wir uns immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Die Zufriedenheit unserer Partner ist unser Ziel. Unsere Verantwortung liegt darin,
zu unseren Zusagen zu stehen, Lösungsorientiert zu handeln, bestmögliche
Leistung und Abwicklung zu erbringen
.


ZERTIFIZIERUNGEN
   


GETREIDE
ÖLSAATEN
KUCHENPRODUKTE
FUTTERMITTEL
 

- Weizen
- Roggen
- Gerste
- Hafer
- Dinkel

- Buchweizen
- Durumweizen
- und vieles mehr

- Sojabohnen
- Sonnenblumenkerne
- Rapssaat
- Leinsaat
- Sesam
- und vieles mehr

- Sojakuchen
- Sonnenblumenkuchen
- Rapskuchen
- und vieles mehr

- Weizen
- Gerste
- Roggen
- Triticale
- Erbsen, Lupinen, Ackerbohnen
- Mais
- Soja roh & getoastet
- Soja- Raps- und Sonnenblumenöl
- und vieles mehr
 
Qualität.

Unser Anspruch ist es qualitativ hochwertige Ware zu liefern. Dies gewährleisten wir durch ständiges analysieren der von uns gekauften Waren. Hierzu vertrauen wir nur auf eigens durch uns beauftragte Kontrollunternehmen welche entsprechende LOT’s sperren und Muster ziehen. Auch die Analyseumfänge werden durch uns bestimmt und bei entsprechend akkreditierten Laboren geprüft. Unsere Arbeitsprozesse richten sich nach HACCP und erfüllen die GMP-Standards.

 
© Copyright - SV Organix GmbH